Koriander

Koriander

 

Aus der asiatischen Küche ist Koriander nicht mehr wegzudenken. Ähnlich sollte es auch bei uns in Deutschland sein. Das Gewürz ist sehr aromatisch, schmeckt hervorragend zu allerlei Speisen und ist zudem noch äußerst gesund. Ätherische Öle sorgen für den Geschmack und die gesundheitlichen Auswirkungen. Koriander bindet Schwermetalle, versorgt mit Vitamin C und bekämpft Bakterien in Magen- und Darmbereich.


Zucchini-Boot mit Hackfleisch und frischem Koriander

Rezept: Zucchini-Boot

Heute habe ich für dich ein weiteres Rezept aus dem Paleo360 Kochbuch – PALEO POWER FOR LIFE von Nico Richter getestet. Es gab leckere Zucchini-Boote mit Rinderhack und Champignons. Das ganze wurde mit frischem Koriander garniert. Das Rezept hat mich total überrascht und war super lecker. Als Vorspeise wollte ich erst einen Salat machen. Habe ich […]