Limette

Zitronen

Zitronen und Limetten enthalten viel natürliches Vitamin C

 

Zitronen und Limetten sind sehr gesund. Sie enthalten viel Vitamin C und sorgen mit ihren basischen Mineralstoffen für ein gutes Milieu in Magen- und Darm.

Jeden morgen auf nüchternen Magen eine Zitrone in ein Glas warmes (nicht heißes!) Wasser ausgedrückt lässt den Körper super regenerieren und die über Nacht aufgebrauchten Speicher füllen.


Chiapudding mit Beeren und Nektarinen

Das Rezept für diesen Chiapudding mit Beeren und Nektarinen wurde uns freundlicherweise von Larissa von Free your Food zur Verfügung gestellt und kann super zum Frühstück oder als Nachspeise gegessen werden. Schau doch mal bei Larissa auf der Facebook Seite oder dem Blog – Free your Food vorbei und lass ein Like da, wenn Dir ihre […]

Guacamole - eine leckere Avocadocreme

Rezept: Guacamole

Heute gibt es eine leckere Guacamole. Diese ist sowohl paleo-, als auch Low-Carb-konform. Die Guacamole besteht aus reifen Avocados, dem Saft einer Limette, Zwiebeln, Chili, Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl. Eine Guacamole passt zu allen Arten von Fleisch. Ob zu Hühnchen, Steaks oder Burgern. Zudem kann die Avocadocreme als Brotaufstrich oder Streichfett verwendet werden. Guacamole schmeckt immer […]