Mandelmilch

Mandelmilch als Alternative zu Kuhmilch

Mandelmilch kann man prima selber machen. Sie schmeckt lecker, ist gesund und sehr gehaltvoll. Im Vergleich zu Kuhmilch enthält Milch aus Nüssen keine Laktose und lässt sich dadurch wesentlich einfacher verdauen. Zudem gewinnt die Mandelmilch ebenfalls, wenn man die Nährstoffe vergleicht. Die Mandelmilch ist eine prima Alternative zu Kuh- oder Schafsmilch.


Low Carb Blaubeermuffins nach dem Backen

Rezept: Low Carb Kokos – Blaubeermuffins

Die Low Carb Blaubeermuffins waren eine richtige Herausforderung für mich, da ich nicht sehr häufig backe und mit einem Großteil der Zutaten noch nie gearbeitet habe. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die Muffins haben einen flüssigen Kern, der aus Mandelmus besteht. Das war wirklich ein Highlight. Die Muffins waren richtig […]