Mandelmus

Mandelmus ist ein tolles Lebensmittel, dass meist zu 100% aus Mandeln hergestellt wird, frei von Zusätzen ist und in einem schonenden Herstellungsverfahren dafür gesorgt wurde, dass besonders viele Nährstoffe erhalten bleiben.

Mandelmus kann zum Kochen und Backen oder als Brotaufstrich verwendet werden. Toll macht sich Mandelmus auch in allen Süßspeisen, Saucen, Dips oder in Frühstückgerichten wie Müsli und Co.

Mehr zu Mandelmus bei nu3.


Low Carb Blaubeermuffins nach dem Backen

Rezept: Low Carb Kokos – Blaubeermuffins

Die Low Carb Blaubeermuffins waren eine richtige Herausforderung für mich, da ich nicht sehr häufig backe und mit einem Großteil der Zutaten noch nie gearbeitet habe. Ich denke aber, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die Muffins haben einen flüssigen Kern, der aus Mandelmus besteht. Das war wirklich ein Highlight. Die Muffins waren richtig […]