Pilze

Pilze - Champignons

Pilze sind eine tolle Alternative für Fleisch

 

Pilze können in so viele Gerichte wundervoll integriert werden. Pilze haben kaum Kalorien und können deshalb perfekt beim Abnehmen helfen. Pilze sind reich an Mineralstoffen und Vitaminen. Die vielfältigen Einsatzmethoden machen Pilze sehr beliebt. Der Geschmack von Pilzen ist umami. Dadurch ähneln sie Fleisch und können als Alternative für Fleischgerichte gegessen werden.


Zucchini-Boot mit Hackfleisch und frischem Koriander

Rezept: Zucchini-Boot

Heute habe ich für dich ein weiteres Rezept aus dem Paleo360 Kochbuch – PALEO POWER FOR LIFE von Nico Richter getestet. Es gab leckere Zucchini-Boote mit Rinderhack und Champignons. Das ganze wurde mit frischem Koriander garniert. Das Rezept hat mich total überrascht und war super lecker. Als Vorspeise wollte ich erst einen Salat machen. Habe ich […]

Rezept Gemüsepfanne mit Pilz-Rahmsoße

Taaaaaag Nummer vier ist gestartet, noch 26 Tage to go! Meine “Lust” auf vegan ist immer noch nicht gestiegen aber wir bleiben weiterhin eisern. ( Dank Sari ) Eine positive Nachricht gibt es allerdings für mich: 2 Kilo haben sich auf der Waage verdünnisiert!!! Sagt eure Waage oder Euer Körpergefühl schon was neues? Fällt es […]