Zimt

Zimt


Grüner Smoothie mit Heidelbeeren, Spinat und Zimt

Rezept Heidelbeer-Zimt-Smoothie

Zum Start der 30-Tage Grüne Smoothie Challenge habe ich eine ganz besondere Kreation für Euch. Der Heidelbeer-Zimt-Smoothie schmeckt super lecker und ist richtig gesund. Als grünes Blattgemüse habe ich mich für frischen Blattspinat entschieden. Vom Prinzip geht der Smoothie auch mit jedem anderen grünen Blattgemüse. Das Aussehen ist richtig cool. Aus grün wird dunkellila. Die […]

Eis aus gefrorenen Früchten

Rezept für gesundes Fruchteis

Du denkst Nachspeisen sind immer ungesund? Du glaubst wenn du abnehmen möchtest darfst du nichts Süßes mehr essen? Ich zeige dir heute das Gegenteil. Das Fruchteis, dass ich gemacht habe schmeckt super lecker, kommt komplett ohne Haushaltszucker aus und enthält keine schädlichen Zusatz- oder Farbstoffe. Für die Zubereitung werden nur gefrorene Früchte, etwas Magerquark sowie ein […]