Warum nehme ich nicht ab?

Trotz der unrealistischen Werbeversprechungen von Diätanbietern und Sportartikelherstellern, braucht der Gewichtsverlust seine Zeit.

Du musst regelmäßig trainieren (Cardio und Krafttraining – die perfekte Mischung machts!) und gesund essen.
Die Veränderungen kommen garantiert, auch wenn es etwas länger dauert. Erwarte keine Wunder und sei nicht frustriert, wenn du mal nach einer oder zwei Wochen keine Unterschiede feststellen kannst.
Grade deswegen rate ich immer davon ab, dass man sich permanent wiegt. Wer sich ausreichend bewegt und ausgewogen ernährt nimmt automatisch ab, wer anfängt sich auf die Zahl der Waage zu versteifen, fängt eventuell unbewusst an zu hungern.
Es kann durchaus auch einen Monat „Stillstand“ herrschen, hab Geduld!

Artikelreihe „Warum nehme ich nicht ab?“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.