Josef Klinz Gewichtabnahme

Deine Erfolgsgeschichte

Willst Du Deine Geschichte auch mit mir teilen? Dann schick mir doch Deine Vorher – Nachher Abnehmen Bilder ( zwei Stück oder mehr, am besten schon nebeneinander  ) und Deine ausführliche Story als Nachricht über das Kontaktformular oder an motivation@torstenprix.de  um anderen zu zeigen, dass auch Du es geschafft hast und ihnen eine Motivation zu sein!

Josef Klinz Vorher – Nachher Story

Josef Vorher BildMein Name ist Josef und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Köln.

Ich möchte euch gerne mal meine Geschichte zum Thema Abnehmen erzählen.
Als ich mein schwerstes Gewicht von 103 Kilo erreicht hatte, ohne es wirklich bewusst gemerkt zu haben, merkte ich wie es so nicht mehr weiter gehen kann. Wie konnte es soweit kommen? Ganz einfach, meine Ernährung war mit Chips, Cola, Süssigkeiten und den gängigen Sachen einfach nur sehr ungesund und nicht ausgewogen. Ich aß ohne darüber nachzudenken wie viel oder was ich da in mich rein stopfte. Sport und Bewegung kannte ich nicht.
Nicht nur ich selbst nahm dies jetzt wahr, sondern auch Leute, die ich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe ließen Sprüche wie „Woah bist Du aber fett geworden“ los.
Diese Kommentare und unbedachten Sprüche verletzten mich und brachten mich zum nachdenken. Diese ganzen Kommentare öffneten mir die Augen und ich dachte mir „Euch werde ich es zeigen.“, dass war die perfekte Motivation für mich.
Zum Einstieg wählte ich das Online Programm „I make you sexy“ mit Detlef D! Soost.
Für den Anfang war das Programm ganz gut, vor allem um sich eine Ernährungsumstellung anzuschauen und zu gucken, worauf man wirklich achten muss.

Zugleich verfolgte ich immer Felix Klemme Show Extrem schwer die auch gute Tipps und gute Motivation zu meinem Projekt beigetragen haben. So bin ich mittlerweile von 103 kg auf 82 kg runter. Keiner nannte mich in letzter Zeit mehr „Fette Sau„.Natürlich vermisse ich das auch nicht, ich habe gelernt, dass alles machbar ist, solang man eben nur will.
Heute habe ich mich vom ungesunden Couch Potatoe zum regelmäßigen Fitnessstudio Gänger gemausert. Ich gehe 3-4x pro Woche auf jedenfall ins Gym und fühle mich auch in der Öffentlichkeit unter Menschen wieder wohl. Meine Ernährung ist weitestgehend clean und besteht aus Fisch, Fleisch und Gemüse- habe ich aber mal Lust auf was anderes, esse ich das auch maximal einmal die Woche.

„Alles ist machbar, solange man nur will!“

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.