Erfolgsstories

Thomas

1
Erfolgsstories Thomas

Nachdem ich in 3 Jahren langsam gut 65 Kilo abgenommen hatte, kam es zu einem Stillstand. Zu dieser Zeit trat ich in der Extrem Schwer Gruppe von Torsten bei. Einige Monate später habe ich dann seinen Abnehmplan gekauft. Ich habe ihn zwar nicht zu 100% durchgezogen, aber durch die Integration der vielen Infos in meinen Alltag und Anpassung meiner Ernährung, meine Abnahme optimiert.
Ich kann Leuten, die sich von ihrem Übergewicht nachhaltig verabschieden möchten, den Abnehmplan nur empfehlen. Hätte ich ihn 3 Jahre eher gehabt, hätte ich mir viel Trial & Error bei meiner Ernährung sparen können.
Von 170 auf 93 Kg

Clara

1
2
Erfolgsstories Clara

Die Arbeit mit Torsten hat mich zu meinem Wohlfühlgewicht gebracht. Der Abnehmplan hat mir deutlich aufgezeigt, welche Fehler ich bis dahin in meiner Ernährung gemacht habe. Ich dachte immer, man müsse wenig essen um abzunehmen. Doch durch Torstens Konzept habe ich verstanden, dass ich große Mengen von den richtigen Lebensmitteln essen kann und es keine Tabus gibt. Der Teamspirit von #teamtorsten ist großartig und hat meine Lebenseinstellung und mich nachhaltig verändert.
von 95 auf 77 Kg

Daniela

1
Erfolgsstories Daniela

Als ich den Abnehmplan gekauft habe, zog ich ihn straigt 2 Wochen durch. Doch dann bin ich durch Ereignisse aus meinem Privat- und Arbeitsleben zurück in alte Muster gefallen. Danach buchte ich ein Skype-Coaching und Torsten ermunterte mich dazu mich #teamtorsten anzuvertrauen. Durch die Zusammenarbeit mit Torsten und die Unterstützung der Gruppe habe ich gelernt besser mit Stresssituationen umzugehen und meinen Alltag besser zu planen. Die Gruppe und der Plan sind goldwert. Ich würde jedes mal wieder so viel Geld in meine Zufriedenheit investieren.
45 Kg Abnahme in 7 Monaten

Carmen

1
Erfolgsstories Karmen

Ich habe noch nie so gesund gelebt/gegessen und war nie zuvor in meinem Leben so schlank und so sportlich. Ich esse viel bewusster und achte viel mehr auf meinen Körper. Selbst auf meine ganze Familie Mann/Kinder hat Torstens Abnehmplan einen positiven Einfluss.
Ich finde, dass der Plan ein geniales „Werkzeug“ ist. Ein „Werkzeug“ mit einer total einfachen und leicht verständlichen Bedienungsanleitung. Man muss nur damit arbeiten, und schon führt es zum Erfolg.
Von 87 auf 63 Kg

Viele Erfolgsstories – ein Konzept

All diese Erfolgsgeschichten haben eine Gemeinsamkeit – mein Konzept. Ich weiß, dass in vielen Menschen das Potenzial schlummert, das gleiche zu erreichen. Alles, was diesen Menschen – vielleicht auch Dir – fehlt, ist die richtige Strategie. Ein Weg, den sie in wenigen, einfachen Schritten zum Ziel gehen können. Ich kenne diesen Weg.

Vor 3 Jahren habe ich mein Ernährungskonzept im 1:1 Personal Training meinen Kunden präsentiert. Mit dem Feedback meiner Personal Trainer Kunden konnte ich nach einigen Monaten einen standardisierten Plan für eine ausgewählte Gruppe an Online-Probanten zur Verfügung stellen. Durch gemeinsame Optimierung und Verfeinerung, entstand Dein Abnehmplan Online.

Dein Abnehmplan Online ist ein 70 Tage Ernährungsplan, der langfristig in eine gesunde Ernährungsumstellung mündet. Durch meine eigene Erfahrung war mir besonders wichtig, dass Du Deinen Weg nicht alleine gehen musst und #teamtorsten immer an Deiner Seite ist. In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe – in der ich persönlich täglich antworte – folgen alle dem gleichen Konzept und unterstützen sich durch positive Motivation.

  • kein Abo, keine Folgekosten
  • flexible Ernährung (auch Brot, Nudeln usw.)
  • nahezu unbegrenze Variationen durch freie Auswahl aus mehreren Lebensmittelgruppen
  • auch für Schichtarbeiter, Alleinerziehende und die komplette Familie geeignet
  • alle 14 Tage erhältst Du ein Update Deines Ernährungsplans