Torsten Prix – Über mich

Mein Name ist Torsten Prix, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Bonn.
Heute bin ich Dein Personal Coach. Was genau bedeutet das?
Ich bin lizensierter Personal Trainer, Ernährungs- und Motivationscoach und helfe heute täglich Menschen, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem ihre Lebensqualität deutlich zu steigern. Ich bin also Dein “Rundumsorglos Paket” um nicht nur Dein Gewicht zu reduzieren, sondern Dich an Bewegung heranzuführen und vor allem Deine Psyche mit auf den Weg zu nehmen. Persönlichkeitsentwicklung ist das absolut Wichtigste auf unserem gemeinsamen Weg.

“Train your mind and your Body will follow.”

Mein Hang zum positiven Leben war nicht immer so. Im Jahr 2014 wog ich noch fast 300 Kilogramm und konnte weder mit gesunder Ernährung, noch Bewegung und Sport etwas anfangen.
Am Scheideweg meines Seins nahm ich innerhalb von 1,5 Jahren 150 Kilogramm ab und änderte mein Leben von Grund auf.

Während meiner eigenen Geschichte, entwickelte ich den Drang etwas zurück zu geben.
Ich wollte derjenige sein, der Menschen ohne Lebensqualität und Unwohlsein zurück in ein lebenswertes Leben holt.
Der jedem Menschen zeigt, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich selbst glaubt!

Ich zog bei meinen Eltern aus und begann meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt in Bonn.
Nach diversen Wiederherstellungsoperationen, machte ich mich als Personal Coach selbstständig.

Du siehst, ich bin nicht der normale „Sixpack“ Personal Trainer, sondern „Der Abnehmexperte“.

„Everytime you tell me you cant do something, i’m gonna proof to you that you can.“

Worauf wartest Du noch? Geh mit mir den Weg in Dein neues Leben, voller Freude auf den nächsten Tag, voller Zufriedenheit die bei Dir beginnt und hin zu Deinem Wohlfühlgewicht.

Meine Geschichte

Wie es dazu gekommen ist und mehr erfährst Du unter Meine Geschichte.