Felix Klemme – Extrem Schwer

Felix Klemme Extrem Schwer

Felix Klemme, 33 Jahre alt und wohnhaft in Bonn, ist Diplomsportwissenschaftler und “Life Coach”
der RTL2 Produktion “Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“.
Felix Klemme hat mich für das TV-Projekt “Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben” ausgewählt und mich ein Jahr lang bei meinem Lebenswandel unterstützt.
Felix ist das Aushängeschild des “Extrem schwer” Formats. Mit seinem Charme, seiner lustigen und offenen Art kann er Menschen ein positives Gefühl vermitteln.
Wenn wir uns während der Produktion gesehen haben, hatten wir immer eine sehr lustige Zeit.
Außerdem ist Felix Klemme Inhaber des Fitnessunternehmens “Outdoor Gym” in Bonn, für welches ich einige Zeit nach meinem Umzug in die schöne Rhein Stadt, gearbeitet habe.
Bei Outdoor Gym hatte ich die Möglichkeit ganz nah an den Mitglieder zu sein, mich mit diesen auszutauschen und noch mehr Erfahrung im Umgang mit Menschen zu sammeln.
Während dieser Zeit wurde mir noch mehr bewusst, dass meine Zukunft in der Gesundheitsbranche liegt und es mein Wunsch und Ziel ist Menschen zu helfen, welche sich in meiner Situation befinden

Ausschlaggebend für den Erfolg des Projektes, war auf jeden Fall auch das Verhältnis zu Felix Klemme. Wir waren von Anfang an wie großer und kleiner Bruder, vor allem Felix’ Glaube an mich und seine Emphatie, haben mir geholfen und mich immer wieder aufs Neue motiviert, damit ich die von ihm gesetzten Ziele erreiche.
Ich habe nicht nur für mich, sondern auch für Felix Klemme versucht jedes Ziel zu toppen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen wie wir – Leute gefangen im Teufelskreis aus Essen und Sozialer Isolation, niemals zu einem durchtrainierten, fehlerlosen “Athleten” gehen würden um dort Hilfe zu finden
Deshalb habe ich es mir als Ziel gesetzt Dir meine Hilfe anzubieten.
Du hast ein Ziel? Ich zeige Dir den Weg!

Mehr von Felix Klemme findet ihr hier: Weitere Artikel zu Felix Klemme – Extrem Schwer

Foto Quelle : RTL2 Mediagroup