Motivationmonday – Vorher & Nacher Geschichten

Deine Vorher-Nachher-Geschichte kann andere motivieren!

Ich möchte, dass Du mit Deiner Geschichte andere Menschen motivierst. Erinnerst Du Dich noch an Deinen Klickmoment? Den Zeitpunkt, als Du es geschafft hast den Hebel umzulegen? Jetzt hast Du die Möglichkeit anderen Menschen einen Klickmoment zu verschaffen und sie mit Deiner Geschichte zu inspirieren und motivieren. Nimm am Motivationmonday teil und sei mit Deiner Vorher-Nachher-Geschichte ein Vorbild für andere.

Es spielt keine Rolle, ob Du 100, 20 oder 5 Kilo abgenommen hast. Auch Menschen mit niedrigerem Ausgangsgewicht kämpfen mit den gleichen Problemen wie stark Übergewichtige und können Motivation durch Deine Vorher-Nachher-Geschichte gebrauchen.
Zeig mit Deiner Geschichte, was alles möglich ist. Egal wie schlecht die Ausgangssituation auch erscheinen mag.

Schau Dir an, wie Dein persönlicher Motivationmonday aussehen könnte und lass Dich von den bisherigen Teilnehmern inspirieren.

Dein Vorher-Nachher-Bild kann andere motivieren!

Oft kann man es kaum glauben. Die Person auf einem Vorher-Nachher-Bild soll tatsächlich die selbe sein? Vorher-Nachher-Bilder sind ein starkes Signal und vermitteln was überhaupt alles möglich ist. Sei auch Du mit Deinem Vorher-Nachher-Bild und Deiner Geschichte ein Anstoß, um das Leben anderer Menschen zu ändern.
Sei Du der Auslöser, dass andere ihr Leben in eine positive Richtung verändern, indem Du sie mit Deinem Vorher-Nachher-Bild motivierst.

Jetzt beim Motivationmonday mitmachen!

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Deine Geschichte*

Maximalgewicht oder Gewichtsabnahme

Minimalgewicht oder derzeitiges Gewicht

Deine Bilder

Vorher-Nachher-Bild: Bitte sende mir Dein bestes Vorher- und Dein bestes Nachher-Bild einzeln und möglichst unbearbeitet zu. Das hat den Hintergrund, dass wir Deine Bilder damit einfacher und besser in unser Webseiten-Format einbinden können.
Idealerweise sind beide Bilder an der gleichen Stelle und aus dem gleichen Winkel fotografiert. Zumindest aber sollte der Fokus des Bildes gleich sein.
Nicht gut: einmal ein Ganzkörper-Foto, beim anderen Bild sieht man dann nur das Gesicht.
Unter sonstige Bilder kannst Du auch bearbeitete Bilder, wie z.B. Collagen oder einzelne Bilder (zu denen es kein Vorher-/Nachher-Bild gibt) hochladen. Wenn Dir eine zweite Aufnahme von Dir sehr gut gefällt, lad sie ebenfalls hier hoch.

Dein Vorher-Bild*

Deine Nachher-Bild*

Sonstiges (Collage, zusätzliches Bild, etc.)

Sonstiges (Collage, zusätzliches Bild, etc.)

Sonstiges (Collage, zusätzliches Bild, etc.)

Bitte lade nur Bilder mit der Endung .jpg oder .png hoch.

Die Nutzung erlauben


Das Hochladen der Bilder kann einen kurzen Moment dauern!

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung. Die erhobenen Daten sind erforderlich, um Deine Geschichte mit allen Details als Motivationmonday veröffentlichen zu können.

Hier findest Du bisherige Motivationsgeschichten!

Madlen vorher nachher
Oli adipös und schlank
Thomas Ludwig Abnehmen mit Sport
Rosi abgenommen
Lars Vorher Nachher
Tobias Viehöver Abnahme durch Fitness
Josef Klinz Gewichtabnahme
Madlen großer Gewichtsverlust